Michael Fritz ist Initiator der FritzGroup und war ab 2009 bei der 1&1 IONOS SE (vormals 1&1 Internet SE) tätig. Nach Stationen im Informations- und Qualitätsmanagement, in denen er das Trainer- und Redaktionsteam für interne sowie externe Kommunikation geleitet und weiterentwickelt hatte, baute er im Frühjahr 2014 den Social Media Kundenservice für die Marken 1&1 Hosting, Fasthosts und Arsys auf. Er verantwortete diesen Kundenservice sowie die interne Kommunikation des Vorstandbereichs Customer Care mit lokalen und virtuellen Teams in zehn Ländern.

Ab Oktober 2017 entwickelte Michael als Online Reputation Manager die Reputationsstrategie der 1&1 IONOS SE (vormals 1&1 Internet SE) für den Schutz, den Aufbau und die Gestaltung der Marken in allen Ländern.

Heute ist er hauptberuflich als Community und Communications Manager bei einem Schweizer Handelskonzern tätig. Bei Twitter ist er unter michaelfritz aktiv.

Eckdaten

Michael Fritz
Experte Social Media Kundenservice
Schweiz

Mögliche Seminare

Termine

Derzeit stehen keine konkreten Termine für Seminare mit Michael Fritz fest. Wenn Sie exklusiv ein Seminar buchen möchten (z.B. inhouse), können Sie uns gerne kontaktieren. Über neue Seminare informiert der Newsletter.

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
Seminare (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  
Themen (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  

  •  

  •  

  •  

  •