Die Anforderungen an die Inhalte, mit denen Unternehmen und Marken ihre Zielgruppen ansprechen wollen, haben sich durch Content Marketing stark verändert. Das erfordert eine komplett neue Herangehensweise für digitale Inhalte, die von der Themenfindung über Suchmaschinenoptimierung bis zur Distribution reicht. Lernen Sie in diesem Seminar die gesamte Prozesskette der praktischen Umsetzung von Content Marketing kennen. Die Teilnehmer des Seminars bekommen die nötigen Grundlagen an die Hand, um eigene Projekte zu optimieren und ausgelagerte Tätigkeiten qualitativ besser beurteilen zu können.

Das Seminar richtet sich an CMOs, Content-Verantwortliche und Redakteure mit ersten Erfahrungen im Content Marketing, die ein besseres Verständnis für die vielseitigen Anforderungen innerhalb der gesamten Prozesskette bekommen wollen.

Mögliche Trainer


Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
Seminare (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  
Themen (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  

  •