Die Nutzung einer Tone of Voice, dem sprachlichen Pendant zur visuellen Corporate Identity, erhöht nicht nur den Wiedererkennungswert, sondern steigert das Vertrauen in Ihr Unternehmen / in Ihre Marke. In diesem Workshop lernen Sie den Kerngedanken des Tone of Voice Konzeptes und gehen mit mir strukturiert die einzelnen Elemente einer Tone of Voice durch. Am Ende des Workshops nehmen Sie mindestens eine gute Basis für die Entwicklung Ihrer Unternehmens Tone of Voice mit nach Hause.

Das Seminar richtet sich an CMOs, Online-Marketing- und Social-Media-Verantwortliche und Manager aus den Bereichen Marketing, Corporate Communications und Public Relations, die eine einheitliche Stimme für Ihre Marke etablieren möchten.

Mögliche Trainer


Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
Seminare (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  
Themen (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)

  •  

  •  

  •  

  •