Zur Werkzeugleiste springen

Im Community Management geht es um den Aufbau von Beziehungen. Doch wie baue ich eine Community auf? Wie spreche ich meine Zielgruppe am besten an? Wie bringe ich mein User dazu sich für meine Community zu engagieren und aktiv zu werden und was tue ich in einer Krisensituation? All diese Fragen beantwortet Heike Gallery im Seminar “Community Management: Mechanismen & Tonalität”.

Das Seminar ist für alle relevant, die bereits als Community Manager auf einem sozialen Netzwerk oder einer unternehmenseigenen Plattform aktiv sind oder zukünftig diese Position begleiten werden.

Eckdaten

  • Titel: Community Management: Mechanismen & Tonalität
  • Typ: Einsteiger- bzw. Grundlagen-Seminar
  • Datum: 26.10.2020, 11 – 17 Uhr
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Enthalten: WLAN, Verpflegung, Tagungsunterlagen
  • Seminarleitung: Heike Gallery
  • Preis: Ab 329 EUR (zzgl. MwSt., Kombination mit CommunityGipfel möglich; Buchung unter Tickets für den CommunityGipfel)

Zeitplan

11:00 Beginn
11:15 Grundlagen & Szenarien
13:00 Mittagspause
13:45 Community Building
14:45 Kaffeepause
15:00 User-Kommunikation und Tone of Voice
16:15 Krisenkommunikation & Hatespeech
16:45 Roast-the-Expert
17:00 Ende Seminar

Eckdaten

Datum: 26.10.2020
Ort: Frankfurt am Main
Location: Wird noch bekanntgegeben
Anbieter: CommunityGipfel
Buchung: Link

Trainer


 

Ähnliche Seminare