Zur Werkzeugleiste springen

Content-Strategie für Community Manager (26.10.2020)

Content Strategie

Gute Inhalte sind der Schlüssel für erfolgreiche Kommunikation im Internet und ein wichtiger Treibstoff für Communities. Denn auch für ein langfristig erfolgreiches Community Management ist es wichtig zu wissen, über welche Themen sich die eigene Community gerne unterhält, mit welchen Inhalten sie sich befasst – und wie man die passenden Inhalte aufspürt. Wie wichtig Content-Strategie für das Community Management ist und wie guter Content die Community beleben kann, zeigt Katja Evertz im Seminar „Content-Strategie für Community Manager“.

Das Seminar ist für alle relevant, die bereits erste Erfahrungen als Community oder Social Media Manager auf einem sozialen Netzwerk oder einer unternehmenseigenen Plattform gesammelt haben oder zukünftig diese Position begleiten werden.

Eckdaten

  • Titel: Content-Strategie für Community Manager
  • Typ: Einsteiger- bzw. Grundlagen-Seminar
  • Datum: 26.10.2020, 11 – 17 Uhr
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Enthalten: WLAN, Verpflegung, Tagungsunterlagen
  • Seminarleitung: Katja Evertz
  • Preis: Ab 329 EUR (zzgl. MwSt., Kombination mit CommunityGipfel möglich; Buchung unter Tickets für den CommunityGipfel)

Zeitplan

11:00 Beginn
11:15 Grundlagen Content-Strategie
13:00 Mittagspause
13:45 Analyse und Content Audit
14:45 Kaffeepause
15:00 Content Discovery, Planung und Produktion
16:15 Erfolgsmessung und Reporting für Content-Aktivitäten
16:45 Roast-the-Expert
17:00 Ende Seminar

Eckdaten

Datum: 26.10.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Frankfurt am Main
Location: Wird noch bekanntgegeben
Anbieter: CommunityGipfel
Buchung: Link

Trainer


 

Ähnliche Seminare