Für nahezu jedes Unternehmen bietet ein Blog ergänzend zur ‘klassischen’ Website zahlreiche Möglichkeiten zur hochwertigen Kommunikation mit Kunden und Interessenten rund um die eigenen Themen und Produkte. In insgesamt fünf Tagen lernen Sie, welche Möglichkeiten ein Blog in der Unternehmenskommunikation bietet, wie Sie eine Strategie für Ihr eigenes Corporate Blog entwickeln und wie Sie passende Inhalte für Ihr Blog finden, erstellen und verbreiten. Am letzten Tag zeigt Ihnen Stefan Evertz, wie Sie Ihr Blog erweitern, in Ihre Website integrieren und kontinuierlich analysieren und optimieren können.

Seminartage

  • 03.07.2020 (18:00 – 21:15 Uhr)
  • 04.07.2020 (10:00 – 17:00 Uhr)
  • 05.07.2020 (10:00 – 17:00 Uhr)
  • 17.07.2020 (18:00 – 21:15 Uhr)
  • 18.07.2020 (10:00 – 17:00 Uhr)
  • 19.07.2020 (10:00 – 17:00 Uhr)

Preis: EUR 280

Eckdaten

Datum: 03.07.2020 - 19.07.2020
Ort: Frankfurt am Main
Location: Volkshochschule Frankfurt am Main
Anbieter: Volkshochschule Frankfurt am Main
Buchung: Link

Trainer


 

Ähnliche Seminare