Die Nutzung von Social Media in der Unternehmenskommunikation gehört heute zum definierten Instrumentarium. Für nachhaltigen Erfolg muss Social Media Kommunikation in einen strategischen Gesamtrahmen eingebunden werden. Hier braucht es ein grundlegendes Umdenken, um die Kommunikation mit und über Social Media erfolgreich zu machen.

Im Seminar lernen die Teilnehmer praxisnah die Eckpfeiler für die Definition und Optimierung ihrer Social Media Kommunikationsstrategie – inklusive der Ableitung realistischer Ziele, der Analyse spannender Themen und der Interessen der Stakeholder sowie praktische Empfehlungen für die redaktionellen Prozesse und die Formate wie auch richtige Tonalität.

Preis: Ab EUR 590 (zzgl. MwSt)

Eckdaten

Datum: 22.01.2020
Ort: Frankfurt am Main
Location: Wird noch bekanntgegeben
Anbieter: Kongress Media / D2M Seminartage
Buchung: Link

Trainer


 

Andere Termine

Ähnliche Seminare