Ob unzufriedene Kunden, Lieferprobleme oder ein Shitstorm – in unseren Seminaren erfahren Sie, wie Sie Krisen online begegnen können.

Mit der Kommunikation in Echtzeit, wie sie über Social Media möglich geworden ist, haben sich auch die Anforderungen an die Krisenkommunikation maßgeblich verändert. Um in der Krise nicht unterzugehen, zeigen unsere Referentinnen und Referenten, wie Sie sich auf mögliche Krisen vorbereiten können und Social Media in Ihre Krisenkommunikation integrieren.

Die Seminarleitung erfolgt durch sehr erfahrene Trainerinnen und Trainer.

Liste der derzeit möglichen Seminare zum Thema “Krisenkommunikation”:

Liste der derzeit verfügbaren und buchbaren Termine zum Thema “Krisenkommunikation”

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld



Seminare (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)


  •  

  •  

  •  

  •  

  •  
Themen (Mails zu neuen Terminen kommen max. 2x / Woche, eher seltener)


  •