Zur Werkzeugleiste springen

Kundenservice

social media strategie
Wie viele andere Bereiche der Kommunikation wurde auch der Kundenservice durch Social Media ordentlich umgekrempelt. Kund:innen teilen ihre Unzufriedenheit über Produkte oder Services nicht mehr nur in ihrem Bekanntenkreis, sondern nutzen Social-Media-Plattformen, um Unternehmen direkt zu addressieren oder ihre Kritik gar mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen.

Die Community Seminare zum Thema vermitteln die Grundlagen des Kundenservice über Social Media und wie das Community Management den Kundenservice unterstützen kann.

Liste der derzeit möglichen Seminare zum Thema Kundenservice:

Liste der derzeit verfügbaren und buchbaren Termine zum Thema Kundenservice

Über neue Termine zum Thema und zu den oben genannten Seminaren informieren wir auch über unseren kostenlosem Newsletter. Über das folgende Formular können Sie sich dafür anmelden. Wählen Sie die Themen aus, die Sie interessieren. (Wenn Sie kein Thema auswählen, erhalten Sie nur unseren allgemeinen Newsletter, der Sie über Neues im Blog informiert.)

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld



Themen